Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 20. August 2013 #1 einmal nicht aufgepasst und schon ist das Forum weg Jetzt tutets wieder
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. August 2013 #2 AW: Sorry Das passiert eben mal auf einer Baustelle Bist und bleibst trotzdem unser bester Bastel
Flottemotte Die Dezente 20. August 2013 #6 AW: Sorry Hallö, bin ja noch neu, aber habe es glaub ich schon verstanden, das du Mischa, der "Reparateur" hier bist! Darf ich da was fragen? :bahnhof: Wird das mit den Fotos, etc. hochladen bald wieder klappen? Wäre toll!!! LG Isabel
AW: Sorry Hallö, bin ja noch neu, aber habe es glaub ich schon verstanden, das du Mischa, der "Reparateur" hier bist! Darf ich da was fragen? :bahnhof: Wird das mit den Fotos, etc. hochladen bald wieder klappen? Wäre toll!!! LG Isabel
Susala Prinzessin auf der Palme 20. August 2013 #7 AW: Sorry Mischa hat gesagt.: Es wird noch besser Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nun schon seit über 9 Jahren hier und mir ist beim Lesen dieses Themas aufgefallen wie gut alles in diesen Jahren lief....
AW: Sorry Mischa hat gesagt.: Es wird noch besser Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nun schon seit über 9 Jahren hier und mir ist beim Lesen dieses Themas aufgefallen wie gut alles in diesen Jahren lief....