Sorry

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich kann meine PN- und Mailschulden nicht abarbeiten. Auch die nicht, die meinen Shop betreffen.

Lea geht es seit 4 Wochen nicht gut und ich bin jetzt seit Dienstag mit ihr in Münster in der Uniklinik.
Am We sind wir beurlaubt und müssen am Montag wieder hin.

Sie hat unerklärbar lange und hohes Fieber und schlechte Blutwerte.

Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, melde ich mich.

Drückt uns mal die Daumen und schickt uns gute Gedanken.

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sorry

Oh nein Birgit :tröst: ! Das tut mir sehr leid zu lesen...

Ich hoffe das die Ärzte bald rausfinden was Lea fehlt und ihr helfen können.

Ich drücke fest meine Daumen und denke an Euch !

Liebe Grüße
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sorry

Oje - lass dich mal :tröst: hoffentlich wißt ihr bald, was es ist und man ihr helfen kann. Ich drück die Däumchen und schicke ganz viele gute Gedanken. Nimm Dir alle Zeit der Welt.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sorry

Ach au wei,

ich drück Dich und schicke ganz viele gute Besserungswünsche :tröst:

Ich hoffe es ist nichts ernstes
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sorry

Das liest sich ja nicht so schön :tröst:. Ich Drück ganz fest die Daumen, dass es Lea bald besser geht.

Liebe Grüße
 
Oben