Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 15. Oktober 2005 #9 5 Minuten ich hab auf die Uhr geschaut
Pluto Schokoladine 15. Oktober 2005 #10 jaja mischa.... *loooool* Dan ist was an meiner Uhr defekt oder die SCHWEIZER kommunikation war unterbrochen ;-) auf der Schnulli seite *lach*
jaja mischa.... *loooool* Dan ist was an meiner Uhr defekt oder die SCHWEIZER kommunikation war unterbrochen ;-) auf der Schnulli seite *lach*
V Viper Gehört zum Inventar 15. Oktober 2005 #11 pluto9 hat gesagt.: *lach* du bist aber ne böse aber, wenn du mein namen im Chat wüstest, dann.....:nix: hättest das nicht geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Sicher bin ich ne Böse, du Grünschnabel, das ist hier allgemein bekannt.
pluto9 hat gesagt.: *lach* du bist aber ne böse aber, wenn du mein namen im Chat wüstest, dann.....:nix: hättest das nicht geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Sicher bin ich ne Böse, du Grünschnabel, das ist hier allgemein bekannt.
Pluto Schokoladine 15. Oktober 2005 #12 na wart mal ab. Bald habe ich soviele Treads wie du, dann schau ich vom Hochen Rosse herab ;-) Weist du auf was ich warte? Das nun jemand kommt und schreibt wir sollen uns nicht streiten *lach*
na wart mal ab. Bald habe ich soviele Treads wie du, dann schau ich vom Hochen Rosse herab ;-) Weist du auf was ich warte? Das nun jemand kommt und schreibt wir sollen uns nicht streiten *lach*
V Viper Gehört zum Inventar 15. Oktober 2005 #13 pluto9 hat gesagt.: na wart mal ab. Bald habe ich soviele Treads wie du, dann schau ich vom Hochen Rosse herab ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo, hau mal in die Tasten. pluto9 hat gesagt.: Weist du auf was ich warte? Das nun jemand kommt und schreibt wir sollen uns nicht streiten *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nicht, daß jemand denkt wir streiten.
pluto9 hat gesagt.: na wart mal ab. Bald habe ich soviele Treads wie du, dann schau ich vom Hochen Rosse herab ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo, hau mal in die Tasten. pluto9 hat gesagt.: Weist du auf was ich warte? Das nun jemand kommt und schreibt wir sollen uns nicht streiten *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nicht, daß jemand denkt wir streiten.