Sorry -dringend- Esprit Buggy!

katinka1

PUSCHENMAMI
Hallo,

ich habe auch den m-110 und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin,nur das Verdeck find ich blöd,ansonsten echt top.Hatte bei meinem ersten Kind,ist jetzt aber auch schon fast 11 Jahre her,auch einen von Hauck und war absolut entäuscht.Aber der m-110 ist wirklich super,wenn man kein Verdeck mehr benötigt
 

Florence

Gehört zum Inventar
Genau diesen Buggy haben wir auch - nur jetzt nicht mehr in Benutzung. Ich fand ihn klasse. Sehr wendig, zuverlässig, gut zu fahren auch in etwas unwegsamerem Gelände. Nur das Verdeck ist zu weit hinten - Sonnenschutz oder Schutz vor ein paar Regentropfen gibt das nicht. Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Ministar ist zwar ein Hauck-Ableger, ist aber von der Qualität her besser.
Viel Spaß mit dem Wagen, Anke
 
Oben