Bastelecke Sophies Zimmer ...

Isabella

Schneller Klickfinger
Jetzt weiss ich was meintest mit den Bildern. Die sind echt schön geworden.

Das Zimmer sieht richtig süss aus.
Auch das Bett :bravo: .

Schläft Sophie den jetzt auch in ihrem Bett, oder immer noch unten drunter.:heilisch:



LG
Tanja
 

Mara

Zuckerbäcker
@ Marion

Die Bilder über der Kommode sind mit Serviettentechnik gemacht. Die über dem Bett habe ich mit Acrylfarbe gemalt.
Tolle Vorlagen findest du hier:

http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

@ Tanja

Sophie schläft in ihrem Bett und seit die Bettwäsche zum Zimmer paßt nochmal so gerne.

Das letzte Bild ist auch fast fertig. Da sind alle 6 Prinzessinnen drauf.
ich zeigs hier wenn es fertig ist.
 
S

sunflower99

wow, das hast du echt super hinbekommen und wenn lena das jetzt sehen würde, müßte ihr zimmer ab morgen auch so aussehen:nix:
 
Oben