sophie hat einen wackelzahn

barbara

feuerpferd
AW: sophie hat einen wackelzahn

es ist einer von den unteren einsern, und heute abend hab ich bemerkt, daß der daneben auch schon ein bißchen wackelt.
die zähne hat sie nicht sehr früh bekommen, den ersten mit acht monaten, dann lange gar keinen und bis alle da waren, war sie auch weit überm durchschnitt altersmäßig.

sie findet es lustig, freut sich schon auf die zahnfee und daß sie so ein großes mädchen ist :)

ich bin erstaunt, wie früh manche eurer kinder die ersten zähne verloren haben, das kannte ich noch nicht!

lieben gruß
barbara
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: sophie hat einen wackelzahn

wahnsinn :cool:

bei jani sitzt noch alles fest, allerdings weiß ich auch noch, dass ich damals dachte, der junge kriegt nie zähne :hahaha:

der erste kam mit 8 1/2 monaten, dafür 2,3,4 zeitgleich zwei wochen später :umfall:

:winke: und lieben gruß an die liebe sophie
jackie
 

barbara

feuerpferd
AW: sophie hat einen wackelzahn

... und heute kam sie mit einer zahnlücke von ihren großeltern :umfall:
daß das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht!

sie ist so stolz, und lispelt jetzt ganz süß :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: sophie hat einen wackelzahn

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das sein kann!
Meine Grosse hat jetzt mit fast 10 Jahren erst 9 Milchzähne verloren und meine Kleine hat schon seit Wochen den ersten Wackelzahn, der aber immer noch drin ist, obwohl der neue schon dahinter steht!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sophie hat einen wackelzahn

Sie werden sie schnell groß :herz: Annika fragt mich auch ständig, ob sie am 5. GEburtstag endlich Wackelzähne hat ... :umfall:
 
Oben