Sooooooooo...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sooooooooo...

Hier gibts doch nur faire Diskussionen :)
Na, Du, ich weiß nicht :-D :umfall: :) :-D

uuuhhh Annielein. wasn nu los? Ich weiß nur ein Bruchteil über Fußball, aber hier um die Ecke
...ja, eben, und die Ecke ist für mich zu weit weg :-D
...hier ist das bekannt. Gibbet nix bös drüber zu sein.

Und wenns Dich milde stimmt:

heute bin auch ich für die Bayern :-D
Das kann ich nicht glauben :->

...aber es hat sich gelohnt :bravo:

Und ehrlich? Mir taten die Barca-Spieler schon fast leid ;-). Das Eigentor war wirklich bitter :ochne:

Aber nun wird's ernst, Leute, jetzt wird sich der Nationalstolz wieder spalten :umfall:

:winke: :schnarch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sooooooooo...

Ersatz wurde schnellstens besorgt und hat sich auch gelohnt.
Am 25. Gehen wir dann Rudelgucken!
 

Su

Das Luder
AW: Sooooooooo...

Definitiv eine klasse Leistung der Bayern *chapeau*

Trotzdem bin ich richtig froh, nicht Fan eines Vereins zu sein, wo es nur noch glatt läuft und man schon vorher nur über die Höhe des Sieges spekuliert. Ist doch sooooo langweilig.
Der Fußball lebt doch von Spannung und da kann ich nix spannendes mehr dran finden.
Ich freu mich, wenn ich auch mal bis zur letzten Sekunde mitfiebern muss und ich analysiere auch gern mal Niederlagen...

Gut für den deutschen Fußball auf internationaler Ebene aber mehr auch nicht

Du, ich glaube letztes Jahr war die Niederlage bitter genug, das Finale dahoam zu verlieren.

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Sooooooooo...

doch doch, kannst Du mir glauben. Da bin ich ganz national :jaja:

die haben ja auch definitiv gut gespielt und Eigentor find ich immer bitter, egal welcher verein. Horror für den Spieler.

Nu bin ich gespannt. Am 25. sind wir aufm Geburtstag und da wird auch Fussi geguckt, das wird fein :prima:
 

furrina

Tourist
AW: Sooooooooo...

Ich bin ja dafür das es wie 1997 läuft :zahn:

Hoffentlich setzt mich Irrlicht jetzt nicht auf Ignore- gibts das hier überhaupt?
 
Oben