Soooooo schöne Sachen!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soooooo schöne Sachen!

pfoooooooooooooooooo das ist eine riesige Frechheit!!!!:bruddel::bruddel::bruddel:. Es gibt echt Leute, die schrecken vor nix zurück. Kostenlose Gutscheine verkaufen...

Den Gutschein gibts gratis in Zeitungen, ich hab heut einen aus der "Spielen und Lernen" ich glaub von diesem Monat raus.
Da steht auch drauf: "Gerne können Sie für gute Freunde oder Verwandte einen weiteren Gutschein bei uns anfordern"....
Teilnahmebedingungen unter www.finkid.de/gutschein
 

aurea

Goldstück
AW: Soooooo schöne Sachen!

ja hab ich auch schon bei ebay gemerkt, aber irgendwo sind auch die "Käufer" mit schuld,

ich hab ja auch so einen Gutschein zugeschickt bekommen, aber leider sind online nicht mehr allzuviele Sachen in allen Größen und Farben verfügbar :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soooooo schöne Sachen!

stand da nicht, dass man auch in den Geschäften einkaufen kann?

Und ansonsten - wer noch einen Gutschein braucht, kann mir gerne ne PN senden, ich hab zwei karten hier rumliegen...

und klar sind die Käufer schuld wenn sie sich übers Ohr hauen lassen. Aber ich z.B. bin so gutgläubig ich käm gar nicht drauf, dass jemand so dreist ist und sowas macht.... ich weiß nicht, ich bin nicht jemand der auf Biegen und Brechen Kohle machen wollte, ich könnt nicht einen Euro von dem Geld genießen. Für mich ist das auch eine Art Betrug, Beschiss, ich finds einfach "unehrenhaft" auch wenn das jetzt ein ganz veralteter Begriff ist. Sowas macht man nicht, hätt Oma gesagt...

lg
 
Oben