Sooooo müde

Jaspis

Golden Girl
Gibt es eigentlich irgend einen Zustand so analog zur Fühjahrsmüdigkeit, der aber im Herbst stattfindet?

Erst dachte ich ja es liegt am Alter aber nachdem es auch die Pubis trifft, bin ich wenigstens diesbezüglich beruhigt :)

Wir sind hier alle soooooooooooo dermassen müde. Und wenn der Kiesel freiwillig Mittagsschlaf hält, ist er entweder krank oder aber es ist sehr, sehr ernst :rolleyes:

Ach nein, zuwenig geschlafen hat niemand, es muss schätzungsweise irgendeine sehr einschläfernde Wetter-, Planeten-, Mondphase sein.

Gehts euch auch so?

J., bald ins Bett verschwindend
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo müde

Weniger Licht - ein bißchen mehr Melatonin. Und schon ist man müder als sonst.
Der heftige Wechsel zwischen warmen, hellen Tagen und kühlen, dunklen Tagen, dem wir gerade ausgesetzt sind, tut sein übriges dazu.
Schlaft gut!
Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo müde

Naja, vorbei noch nicht, aber langsam besser. Ich hab heute trotzdem nochmal aufs Schwimmen verzichtet, vielleicht geh ich morgen nach der Arbeit. Dafür hab ich mich beim Friseur ausgeruht...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo müde

Ok ich bin da vielleicht grad was außen vor....:rolleyes:

Aaaaaaber ich blüh die letzten 2 Tage endlich mal wieder auf :hahaha:
Und nein ich bin eigentlich kein Kalt-Mensch...GAaaaaaaaaanz im Gegenteil.

Aber DIESER Sommer hat mich fertisch gemacht :umfall:


*daserstemalvollaufherbstundwinterfreuend*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sooooo müde

Also ich bin auch momentan müde *gähn*
Aber ob das an der Jahreszeit liegt kann ich jetzt nicht sagen. Schätze mal es könnte eher an der Kugel liegen die ich vor mir her schiebe.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooo müde

Annie: :hahaha:

Anke: oha, und wie siehst nun aus?

Jasi und Steffi: ihr Kugelbauchfrauen läuft ausser Konkurrenz :zwinker:

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo müde

Wie ich aussehe? Links wieder ein Stück kürzer, rechts genauso lang wie vorher, Pony wieder ein bißchen gestutzt.
Aber sag mal, seit wann sind Dir Äußerlichkeiten wichtig *undschnellweg*?
 
Oben