Sooooo... fertig!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich habe es geschafft .... gestern habe ich angefangen und heute fertiggemacht....

Es war eine Arbeit die ich hasse wie die Pest.... aber zweimal im Jahr muss es nunmal sein.


Fensterputzen!

Gestern oben in den Schlafräumen und im Treppenhaus und heute in den restlichen Räumen... nur im Keller das habe ich wiedermal vergessen :heilisch:

So und nun sind die Spuren weg die das Tesa hinterlassen hatte mit dem die Osterdeco festgeklebt war. Nun kann ich wieder an Weihnachten denken! :nix:

Und morgen wird gebügelt.... :lichtan:

LG vom fleißigen Lieschen mit Spülhänden!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo... fertig!

:winke:
Wo Du doch gerade so schön in fahrt bist....

meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden, würde dafür für Dich bügeln :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo... fertig!

Wenn du diese Berge siehst läufst du auch vorm Bügeln davon! Das Wetter ist zum trocknen einfach nur genial ich hau hier 2-3 Maschinen am Tag durch aber zum bügeln komm ich einfach nicht! *undwiederindenkellerstapfumwäscheausdermaschinezuholenundneuereinsteck*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Sooooo... fertig!

Fensterputzen:nix:
Das wollte ich eigentlich auch schon gemacht haben aber ich kann mich absolut nicht aufraffen dazu!!!!!

LG
Meike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo... fertig!

Wem sagst du das? aber ich habe die gunst der Stunde genutzt, Klara hat geschlafen und das Wetter war auch super!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sooooo... fertig!

Kannste mal zu mir kommen??

Bei mir warten die Fenster im Flur eines 6 stöckigen und eines 3 stöckigen Mehrfamilienhauses auf ihre Reinigung... so richtig mit rauslehnen und Teleskopstange :-(

Ich bin Hausmeisterfrau :) da würde man am liebsten kündigen!!

Hut das es nur 4 x im Jahr ist!!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Sooooo... fertig!

Oh meine müssten auch mal geputzt werden, gerade jetzt, wo die Sonne wieder so schön scheint, sieht man es besonders... magst Du nicht auch mal bei mir vorbeikommen?
Bügeln tu ich zwar auch nicht gerne, würde das aber lieber machen als die Fenster zu putzen....
 
P

Putte

AW: Sooooo... fertig!

Pah, das ist ja gar nichts. :jaja:

Ich habe heute meine Fenster 2 x geputzt!

Also:
* einmal Fenster putzen (die im Wohnbereich bis auf den Boden gehen)
* dann mit feinstaubigem leicht feuchtem Pulver den Teppichboden einstauben und einmassieren
* dann einwirken lassen und absaugen

Nur stand ich offensichtlich beim Verteilen des Teppichpulvers im Durchzug...

also:


* Fenster noch einmal putzen.

:umfall:

Wäre auch ein schöner Beitrag für die Haushaltstipps gewesen. :nix:

Liebe Grüße
Conni
 
Oben