Sooooo ein schöner Tag!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Susa das klingt wirklich wunderschön !!! Na dann wünsche ich Dir immer gute Fahrt
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Die hab ich bestimmt! :jaja: Ich kann jetzt morgens 3 Minuten länger schlafen, die bin ich nämlich jetzt schneller :)
Morgen kommt dann wohl leider die Regenkleidung zum Einsatz...:(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Cool das Bike! Ich freu mich für Dich! :)

Gell? Das erste Mal im Leben, dass ich mir ein Rad ausgesucht habe, dass dann auch auf meine Größe passt und mir gefällt! Ich hab eigentlich bisher immer nur gebraucht irgendwas was fährt gekauft und hatte nie Spaß am Fahren. Mittlerweile fahre ich richtig gerne jeden Morgen die 5km den Berg hoch (vor allem mittags wieder runter :) )
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Sooooo ein schöner Tag!

@ Florence: Herbstfarben gibt es schon im hohen Norden. Wir waren an der Westküste. Im echten Herbst fahre ich dann lieber in den Süden und hole mir die zweite Portion Spätsommer-Bunt :)
Marah, der Bunte-Blätter-Fan
 
Oben