Sooooo *Ärmelhochkrempel*

Claudia

glücklich :-)
Wenn ich schon unfreiwillig zuhause bin, weil ich keine Stimme bzw. fast keine Stimme mehr hab, dann nutz ich das jetzt aus und back schon mal Kuchen für morgen und versuch mal dem Großen seinen Wunsch nach einem DarthVader-Kuchen zu erfüllen.

:winke:
Claudia
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

Ui, bin mal gespannt, wie der aussehen wird. Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Backen.

Gute Besserung für Deinen Hals.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

darauf bin ich auch gespannt ;-)

till hat zu karnevall ein darth vader kostüm :umfall:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

*immernochhierbin* Lars geht als ObiWan Kenobi - Gestern hab ich den Gürtel fertig gemacht nach Originalvorlage und heut näh ich noch ne zweite Tunika, die eine ist ähm etwas knapp - nach dem Backen. Diesen Mantel hat er schon. Jetzt geh ich erst mal mit Corinna die Spülmaschine aus und wieder einräumen....
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

Ähm, sagtest Du nicht, Du bist krank????
Vielleicht solltst Du Dich ein wenig schonen, aber ich kenn das ja auch.:umfall:
Krank sein, is nicht!!!!:hahaha:
Trotzdem ein wenig schonen, bitte:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

Krank ist relativ - mir geht es "gut", aber ins Büro gehen müssen mit viel Telefon und trockener Luft - da hätt ich meine Stimme nach ner Stunde abhaken können. ... Wobei, die zwei Stunden mit Corinna grad am Telefon gingen auch, aber ich hab glaub ich immer rauchiger geklungen. Ich muss eh zum Doc heut nachmittag, eigentlich wegen der Blutergebnisse von letzter Woche, dann er gleich mal gucken, mir tuts ein bissl im Ohr weh.

Und ja, ich schon mich schon, wenn ich merk es geht nimmer, versprochen :jaja:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sooooo *Ärmelhochkrempel*

Mir hat'se keinen Kuchen gebacken dieses Jahr.... *schnueff*


:)


Claudia, sei mal nicht so vorlaut, wenn du weiter so viel mit Nils reden musst, gebe ich dir noch maximal eine Stunde, bis deine Stimme ganz futsch ist!
Hat ja ohnehin schon schwer gewackelt und ausserdem hast du die Haelfte der Zeit ja auch gar nicht MIR sondern Nils geantwortet! :hahaha:

Also lass mich hier bitte nicht wie die Quasselstrippe vom Dienst dastehen, ja?! :)

:hahaha:
 
Oben