Soooo wütend...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Soooo wütend...

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln so sprachlos bin ich :ochne:

Ich wünsche deinem Mann von Herzen eine gute Besserung und das er ganz schnell wieder schmerzfrei ist und dich drücke ich einfach ganz fest und schick ne riesen Portion Kraft :tröst:
 
P

Paulchen

AW: Soooo wütend...

Mensch Gabi, das ist ja schrecklich! Wir bescheuert muss so ein Zahnarzt denn sein? Und warum wurde dein Mann nicht krank geschrieben - das war bei mir niemals ein Problem nach den Wurzelbehandlungen, da ist man eh völlig neben der Kapp...

Ich finde Zahnschmerzen sooo schlimm und genau so etwas ist mir auch schon mal passiert, danach habe ich mir Novalgin aus der Türkei mitbringen lassen, da ist das rezeptfrei und von der letzten Wurzel OP habe ich noch 2 Dolomon, die ich horte. Solchen Horror habe ich davor, dass wieder so etwas passiert.

Ihr habt mein tiefstes Mitleid, ich finde Zahnschmerzen einfach furchtbar. GUTE BESSERUNG!

Katja
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Soooo wütend...

Hallo,

danke für Eurer Mitgefühl.

Morgen früh hat er einen Termin zur Wurzelresektion und hat jetzt Antibiotika bekommen UND eine ganze Packung Dolomo. Geht doch!!

Dann wurde er vom Kieferchirurgen doch noch für heute bis einschließlich Mittwoch Krankgeschrieben.

Der Kieferchirurg hat ihn ganz entsetzt gefragt wer denn den Schnitt an der Wurzel gemacht hat. Er solle ihm bitte mal den Namen des Notarztes sagen.

Ich hatte gestern schon das Gefühl, das mit dem Schnitt ist nicht O.K. Denn danach ist sofort die ganze Backe angeschwollen und außerdem war die Ärztin in dem Moment als sie schnitt so sauer auf mich.

Hoffentlich bekommt sie noch eins auf den Deckel.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Soooo wütend...

Boah, da könnte man wirklich ausflippen.

Gerade Zahnschmerzen :( und dann auch noch so unerträgliche.

Ich wünsche deinem Mann ganz schnell gute Besserung!
:winke:
 
Oben