soooo mühsam!!

reti

reti

Familienmitglied
9. März 2003
773
0
16
46
Niederösterreich
Ich weiß das es nichts ändert, muß mich aber trotzdem mal ein bißchen beklagen :heul:

Fabian bekommt einen Zahn nach dem anderen mit kaum Erholungszeit dazwischen (natürlich für ihn, aber auch für uns :heul: )

Mittlerweile hat er 6 Zähne, nr. 7 bohrt sich gerade durch, und nr. 8 schimmert auch schon durch!

Er leidet leider sehr beim Zahnen, und es hilft fast nix!!

So das wars eigentlich schon, wenn nr. 8 durch ist, sinds ja eh nur mehr 12 8O .
Danke fürs zuhören, Grüße von einer die dringend wieder mehr Schlaf bräuchte!!
 
M

Mama

Hallo

Hallo Tina

was Du noch machen kannst

Lasse Deinen Engel auf einen nassen Waschlappen kauen oder massiere vorsichtig das Zahnfleisch .....

UNsere haben auch spät gezahnt und dann auch
alle hintereinander

Ich habe mir immer gesagt..da muss ich durch so doof es auch klingt und hoffen das die alle schnell kommen ...

Probiere es mal mit Homepädie,
das wäre auch noch eine Möglichkeit

Daumendrückicheuchganzdoll..
das Ihr es balt geschafft habt

Drücker
Yvonne
 
reti

reti

Familienmitglied
9. März 2003
773
0
16
46
Niederösterreich
Danke für eure Antworten!

@Ute: na klar kenne ich schon Deine Seiten! ;-)
Osanit hilft nur wenns nicht ganz so schlimm ist, wenn er "nur "
raunzt und nörgelt. Wenn er richtig weint dann hilft leider nix.
Chamomilla hatten wir schon mal, aber glaube andere Potenz.
Werde mir mal die in D 30 besorgen.

@Yvonne: also spät hat Fabian nicht mit dem Zahnen angefangen, mit 4
4 Mo waren die ersten zwei da, dann hatte er allerdings ein
kleines Päuschen.
Nasser Waschlappen haben wir auch schon, mag er gerne, er
beißt sowieso auf wirklich allem herum. :bissig:
Massieren geht überhaupt nicht, er haßt es wenn man nur die
Nähe von seinem Mund kommt.

Übrigens ist Nr. 7 schon durch, Nr. 8 läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten! Wahrscheinlich nächste Woche, da wird er 8 Mo alt und hat dann 8 Zähne, paßt doch!!! :-D
 
M

Mama

Hallo

Na dann mal Tau und Entspur wünsche ich Euch

Liebe Grüsse nach Österreich

Yvonne

(ps.meine Ma zieht in die Nähe von KL ,..sie ist Österreicherin)
 
reti

reti

Familienmitglied
9. März 2003
773
0
16
46
Niederösterreich
Danke Yvonne!

Hab ich schon gelesen das Deine Mutter dorthin zieht, St. Veit wenn ich mich recht erinnere, schönes Fleckchen!! :jaja:
 
M

Mama

Hallo

Keine Ahnung ich war noch nie da...aber als Österreicherin denke ich ist es verständlich das sie wieder in die Heimat will..zumal Ihre 7 Geschwister auch da wohnen ..
Ich war nur wenige Male in Östereich wo ich klein war...aber das kann man ja ändern...schliesslich muss man ja Oma und Opa(Stiefpa)
besuchen ....Ich denke das es sehr schön da ist und das meine Ma da auch glücklich wird...ich denke auch das es das Beste für sie ist...
Mein Bruder und ich sind nun erwachsne und gehen eigende Wege,..
Stiefpa ist in Rente und dann ist genug Zeit für die Beiden da...

Yvonne