soooo müde

Tana

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.096
0
36
Hallo Ihr lieben, ich bin soo ko.
Raphael ist seit drei Wochen krank und seitdem ist sein Schlafrythmus (falls er sowas jemals hatte) ganz aus den Fugen geraten.
Er meint mit 23 Mon. mittags kein schlaf mehr nötig zu haben und geht dafür um 19h zu Bett
:umfall:

A B E R::::: jetzt kommts
.
.
.
.
.
.
.
Dafür ist er Nachts zusätzlich von ca.2-4, 4.30 h WACH!!!!:umfall: :umfall: :umfall:
Und das seit zwei Wochen. Dann schläft er weiter bis acht, da kommt dann unser erstes Tageskind!!!!!
>Bitte macht mir MUT gelll es ist nur eine Phase, gell?????
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
39
Wiesmoor
AW: soooo müde

Hallo Tanja!!

Das glaub ich Dir das DU ko bist!!Wir sind mitlerweile alle Krank.Ich habe aber das glück das unsere Zwerge gut und viel schlafen.Ausser Nachts da werden sie hin und wieder vom Husten wach,schlafen aber schnell wieder ein. Somit kann ich mich auch immer mal ein wenig hinlegen.
 
Tana

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.096
0
36
AW: soooo müde

Huhu, gestern Nachmittag hat er wieder nicht mittags gepennt. Mein Tageskind schon und heute nacht das selbe Spiel wieder.
Insa Gute Besserung Euch allen !!!
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: soooo müde

ich galube, meine Tochter meint mit zwölf Monaten keinen Mittagsschlaf mehr machen zu müssen :umfall:

es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, :ohm: