Soooo gemein *schmoll*

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.910
5.460
113
49
Dahoam
Muttern dachte sich, diese Mal machst Du Dich als erstes fertig und duscht fein und hübscht sich auf, während die Kinder und Mann noch den Baum anhübschen, wirft sich in ein schönes langes schwarzes Abendgewand und begnet ihren Mann auf der Treppe, "Ah, geh ma auf eine Beerdigung" :bruddel: Muttern schreitet weiter begegnet Ihrer Tochter "Oh Mama, ich will mich auch verkleiden" und flitzt an mir vorbei die Treppe hoch und wühlt in der Faschingskiste :bruddel::bruddel::bruddel:

Echt gemein *schmoll*
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: Soooo gemein *schmoll*

:prima:

Ich hab mich grad in meine Wohlfühlklamotten geschmissen - meine Sachen sind meistens schwarz - aber selten von Kopf bis Fuß (obwohl ich das gerne mag).

Tim hat mich auch ganz erstaunt angesehen und meinte: Alles schwarz :nein:
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Soooo gemein *schmoll*

Ute, für dich müßte es rosa sein das Kleidchen, oder? Die passenden Schuhe hättest dann ja *duckundwegrenn*.

Tami, sich vor lachen schüttelnd
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Soooo gemein *schmoll*

tja, mein langes schwarzes mit einem schnieken goldenen jäckchen und der restlichen aufbrezelei ist super angekommen bei meinen männern :baetsch:

:weghier: