Sooo, war beim FA

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sorry das ich mich jetzt erst melde ;-)

Ich bin dank Vomex HEIL angekommen. Musste auch gar nicht so lang warten, war nur danach noch Einkaufen und bin dann mit Johanna bis eben ins Bett.

Wie ich schon vermutet habe, bin ich nicht so weit wie der Ticker es sagt :rolleyes:

Anfang 5ssw. Und da meine Gebärmutter irgendwie "nach hinten gekippt" ist, konnte man auch gar nicht so viel sehen...

Aber mit US von unten, hat sie ein schwarzes Pünktchen gesehen gemessen 2,1mm "groß" und hat mir schon vorsichtig Gratuliert.

Jetzt soll ich in 2wo. wieder kommen :-D


lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sooo, war beim FA

Na EEEENDLICH!!!

Super super super super!!!

Ich gratuliere auch schonmal zum kleinen schwarzen Püntkchen :bravo:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

:lol: Ich gratulier Dir zum Pünktchen ... ;-)

Julia ist auch ein Pünktchen gewesen .... hast Du ein US-Bild als Beweis bekommen? :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sooo, war beim FA

Nee ein Us Bild hab ich nicht bekommen... wenn ich ehrlich bin hab ich auch kaum was gesehen :hahaha:

War eben doch zu schwer zu erkennen... aber wenn die Ärztin meint :)

In 2wo. denk ich bekomm ich das erste Bild.

Danke an euch :bussi:

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

:lol: viel zu sehen gibts da ja auch noch nicht ... ausser einen dunklen Punkt der innerhalb von wenigen Wochen zum Gummibärchen mutiert *g*
 
Oben