Sooo viele tolle kuchen zu sehen...

Nadine

Tortenträumerin
ich wollte euch allen einfach sagen,
dass ich von euren torten begeistert bin.
ich schaffe es nicht, jedem ein kompliment im Thread zu
hinterlassen!!
Aber ich staune und bin einfach begeistert von euren
torten!!
danke, dass ihr damit mein herz erwärmt :bussi:

macht weiter so...
ich freu mich, wenn ich wieder ein bischen zeit habe und
hier vorbei komme zum staunen...

lg nadine :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sooo viele tolle kuchen zu sehen...

Ich wünsch dir schon bald wieder mehr Ruhe, damit du einfach schwanger sein kannst und auch vieleicht wieder ein bischen zeit für dein Hobby findest!

Wenn du Hilfe brauchst bei der HT dann sag bescheid ! Wenn ich helfen kann, dann würd ich das gerne machen! Gemeinsam "torteln" ist doch bestimmt auch mal witzig!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Sooo viele tolle kuchen zu sehen...

Ich hoffe auch,daß du bald wieder mehr Ruhe haben wirst und daß es dir auch besser geht. :bussi:

Bis hoffentlich bald. :winke:
 
Oben