Sooo süß

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
.... sind die zwei:herz::herz:

Milena ist schon richtig lange mit T. verliebt. Herz.

Er hat ihr an ihrem Geburtstag eine Karte, einen Stift und ein Herz aus Stein in den Briefkasten gelegt:blume:

Und die Beiden haben sich schon häufig verabredet und verstehen sich gut, so gut, dass er schon fragte, ob Milena bei ihm übernachten darf:crazy: (noch schon, bald nicht mehr:heilisch:)

Überall steht auf Milenas Zetteln: Ich liebe T..., Milena+T.= Liebe, einfach herrlich.

In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig und ich dachte schon, dass es sich erledigt hat. (Obwohl Milena erzählte, dass er sie, beim Gucken der
Liebesszenen bei der Zauberflöte, immer angeguckt hat:cool:)

Und gerade ging das Telefon, ein süßer T., der ganz höflich fragte, ob er sich endlich mal wieder mit Milena verabreden kann.

Einfach süüüüüüüß die Beiden.


Musste einfach mal raus, lach...
 
Oben