Sooo, nun sind wir nur noch drei.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja, nun ist Ingo zum ersten mal länger als ein paar Tage von zu Hause weg seit Stelli auf der Welt ist.

Knapp 2 Wochen Südafrika, dann wieder ne knappe Woche hier und dann gut 2 Wochen Australien und Neuseeland :-(

Mal gespannt, wie es so klappt ganz allein mit den beiden - aber ich sag mir immer, dass es ein guter Test ist. Wenn das schon zu viel wird (was ich nicht glaube), dann sollte ich mir Nr 3 im nächsten Jahr wohl nochmal überlegen ;-)

GGLG von einer, die nun abends sicher noch viel merh Zeit hier verbringen wird - und sich drauf freut :jaja:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sooo, nun sind wir nur noch drei.....

:winke: meine Liebe,
na dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt bei Euch. Ihr übersteht das, habt doch uns :cool:
:bussi: Uta
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, nun sind wir nur noch drei.....

Huch, klingt ja erstmal nicht so schön, das mit dem weg sein.
Aber das schaffst du schon ;-)))
Wusste gar nicht, das du schon nr. 3 planst mensch *ggg*
 
Oben