sooo müde...

W

Winnie the Pooh

AW: sooo müde...

Hi ihr lieben,
ich hatte das auch des öfteren. Mein Sohn ist jetzt 14 Mon.
Da hilft nur eines viel geduld...nochmals geduld..und noch dreimal geduld.
Bei meinem Sohn hat es oftmal geholfen in richtig müde zu machen.
Er hat etwas gegen das Zahnweh bekommen so das ich wusste schmerzen hat er nicht mehr.
Da half dann meißt ein spaziergan vor dem schlafengehn oder ein wohlig warmes bad.
Ich habe z. B., da hat er auch wieder geschriehen wie am spieß und keiner wusste warum, habe ich ihn einfach mit einem Tragetuch ,vorne vor dem Bauch, getragen und urplötzlich war ruhe. Oder ich habe ihn oftmals in einen meiner getragenen Pullis eingepuck (eingewikelt) nur der Kopf schaute noch heraus. Aber es hatte ihm geholfen er bruigte sich dann schnell. und konnte die Nacht auch schlafen.
Einigen Kindern fehlt manchmal die enge und die geborgenheit die sie in Mammas Bauch hatten.

Eure Winnie

P.s. Haltet durch es kommt die zeit da schläft er durch und alle Zähne sind da.
 
S

sterni0412

AW: sooo müde...

Hi ihr lieben,
ich hatte das auch des öfteren. Mein Sohn ist jetzt 14 Mon.
Da hilft nur eines viel geduld...nochmals geduld..und noch dreimal geduld.
Bei meinem Sohn hat es oftmal geholfen in richtig müde zu machen.
Er hat etwas gegen das Zahnweh bekommen so das ich wusste schmerzen hat er nicht mehr.
Da half dann meißt ein spaziergan vor dem schlafengehn oder ein wohlig warmes bad.......

Eure Winnie

P.s. Haltet durch es kommt die zeit da schläft er durch und alle Zähne sind da.

Danke Winnie, es tut einfach mal gut ein wenig Hoffnung zu bekommen! Pucken kann ich ihn bei diesen Temperaturen nicht, unser Fratz wiegt mittlerweile etwa 12 kg, ein Tragetuch habe ich leider nicht, aber wenn er laufen darf und ich mit ihm sparzieren gehe, beruhigt er sich wieder.... Kuscheln mag er nur, wenn er gannnnzzzz müde ist, sonst will er zur Zeit immer nur auf die Beine...
Steffi & Fratz:umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: sooo müde...

wenn es tatsächlich die Zähne sein sollten, müsste doch wenigstens das Paracetamol helfen, oder???? Und warum ist er dann tagsüber super gut drauf und macht nur nachts terror??? Versteh ich nicht!!!

weil Wachstum auch bei Zähnen nciht gleichmäßig stattfindet, sondern in schuben und die sid überwiegend nachts. tagsüber witd energie woanders verbraucht und nachts geht es los. ich denke, viel haben gemerkt, dass neue zähnchen oft morgens gefunden werden :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: sooo müde...

Also, ich würde auch nicht gleich Paracetamol geben ,geht auf die Leber , da gibt es Alternativen , z. B. VIBRUCOL oder Chamomilla Zäpfchen ,sind homoöpatisch und helfen oft wahre Wunder .

Also , ich gebe Paracetamol nur wenn er hoch fiebert , und auch nur zur Nacht .
Ich weiß , wie schlimm das sein kann , meiner hatte auch gerade Alptraumwoche .

Aber wenn er mit 10 Monaten , so alt ist er doch , schon anfängt zu laufen , was ich sehr früh finde, dann beschäftigt ihn das so sehr , daß er die "Probleme " mit Unruhe ausdrückt .
Komisch geschrieben , ich weiß , aber ich hoffe , Du verstehst ein wenig , was ich meine .
 
S

sterni0412

AW: sooo müde...

Also, ich würde auch nicht gleich Paracetamol geben ,geht auf die Leber , da gibt es Alternativen , z. B. VIBRUCOL oder Chamomilla Zäpfchen ,sind homoöpatisch und helfen oft wahre Wunder .

Also , ich gebe Paracetamol nur wenn er hoch fiebert , und auch nur zur Nacht .
Ich weiß , wie schlimm das sein kann , meiner hatte auch gerade Alptraumwoche .

Aber wenn er mit 10 Monaten , so alt ist er doch , schon anfängt zu laufen , was ich sehr früh finde, dann beschäftigt ihn das so sehr , daß er die "Probleme " mit Unruhe ausdrückt .
Komisch geschrieben , ich weiß , aber ich hoffe , Du verstehst ein wenig , was ich meine .

Hallo Funny, heute nacht hat er mal wieder relativ gut geschlafen:hahaha:, so daß ich wieder voller Hoffnung bin, dass es tatsächlich nur eine Phase ist. Viburcol hat übrigens nix gebracht.... aber heute morgen hat sich gezeigt, dass er das rechte Ohr entzündet hat... vielleicht war es das. Obwohl er trotzdem tagsüber immer noch super drauf ist...
Danke, dass ihr mir soviel Tips gebt, es tut einfach gut, wenn man nicht ganz alleine vor Problemen steht!!:)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: sooo müde...

Ach klar , nun weiß ich auch , was Du meinst .
Also Vibrucol ist auch nen Mittal , das den Kopf klar macht , kann sein , daß es beim nächsten Mal schon besser hilft .
 
Oben