Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Liebe Corinna!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute in eurem neuen Heim! Das der steile Berg nur landschaftlich zu bewätigen ist und alles andere sich mit der Zeit wieder ebnet!

Liebe Grüße gute Besserung weiterhin und viel Kraft für die kommenden Tage!
Doreen :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

NA dann Viel Spass *G*
Geb dir mal eben etwas von meiner übriger Energie ab und wünsch dir Viel Kraft , Nerven und teu teu teu.
Hoffe man liest sich bald wieder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ich denk an euch, Samstag ganz ganz fest und eine Kerze auf dem Festtisch brennt für dich! Damit es in der dunklen Jahreszeit nicht so hart für dich wird in Youghal.

Übrigens zieht hier der Duft frischgebackenen Brotes durchs Haus. Da hast du ja was angerichtet. ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ach Corinna,

ich wünsch euch viel, viel Glück.

Hoffentlich kommt ihr endlich "nach Hause"


Geht für die Kinder die Schule nahtlos weiter?
 

Corinna

Forenomi
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

...warum ist die immer online, wenn ICH gerade koche?

:???:
Hmmm... Weil ich nur zu dieser Zeit ins Internatcafe kann??? :heilisch: :zwinker: :bussi:

Bald bin ich wieder "ganz" da, versprochen! :jaja:


Geht für die Kinder die Schule nahtlos weiter?

Ja, eigentlich schon!

Elena geht ab Dienstag wieder "normal" in Youghal zur Schule und Sebi muessen wir Montag mal in der Schule vorbeischauen, weil wir keinen telefonisch erreicht haben... :-?
Egal, wird schon werden...

Joe ist jetzt auf dem Weg zurueck nach Tower, hat vorgestern bis 3.00 Uhr nachts geackert und heute morgen dann nochmal bis 5.00 Ihr! :umfall: :cry:

Er hat mir schon prophezeit, dass ich morgen eine Menge zu tun hab dort.... *sufz*
Es wird nicht "perfekt" sein, wenn wir morgen einziehen, wir werden nach und nach alle Raeume neu streichen muessen, aber gut, das muss man ja auch, wenn man 10 Jahre wo wohnt... :roll:
Waere halt nur schoen gewesen.... *traeum*

Danke fuer eure "Kraftschuebe"!

Ich kann sie brauchen!!!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Und wieder wünschte, ich könnte bei Euch sein um mit anzupacken - irgendwie mag ich es nicht hier so untätig herumzusitzen.

Übrigens zieht hier der Duft frischgebackenen Brotes durchs Haus. Da hast du ja was angerichtet. ;)

:???: Ich hab grad mal in meinem Gedächtnis gekramt :???: Warum haben wir eigentlich kein slebstgebackenes Brot bekommen? :weghier:















Aber gekocht hat Joe truamhaft *schleck*


Ich drück alle Daumen, die ich hab, dass morgen alles reibungslos über die Bühne geht und es nicht allzu dolle schüttet bei Euch.

:knuuutsch und gaaaaaaanz viel Power für morgen.

:winke: und :bussi: :knuutsch: und noch viel mehr....
 
Oben