Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
Ich gehe Morgen ins Krankenhaus und am Donnerstag ist ja dann der Kaiserschnitt.

Meine Maus ist jetzt bei meinen Eltern und Ich habe gerade einige Tränen ich vergossen.
Ja Ich weiß es es ist ein schönes Ereignis und meiner Süßen gehts bei meinen Eltern ja auch prima , aber Ich bin so durcheinander.
Ich kann für meine Gefühle nichts . Ich habe ein wenig bammel vor dem Eingriff und davor das was mit dem Baby nicht stimmen könnte usw.
Dann vermisse Ich natürlich Vivien schon jetzt.
Ich weiß nicht ob mich jemand versteht , Ich versteh mich ja selbst nicht .
Hm jedenfalls wollte Ich mich mal für ne längere Zeit verabschieden Ich weiß ja nicht wann Ich wieder dazu komme hier zu schreiben.
Aber Ich hoffe bald.
Sicher werdet Ihr auch Bilder sehen und einen Bericht gibts sicher auch.
Ich vermisse Euch .Drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße
Melanie
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Ich drück dir die Daumen!

Du packst das schon und der Lohn ist schließlich ein süßes Baby!

Alles Gute
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

:verdutz: Ist es schon soweit :umfall: ???

Liebe Melanie,
alles Liebe für Dich, das der KS glatt läuft und Du Deine kleine Maus sofort genießen kannst.
Ruh Dich dann schön aus und genieß die Zeit mit Deinem Frischling.

Alles Liebe
Tami
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.335
889
113
Rheinland
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Liebe Melanie,

ich drücke Dich ganz fest! Ich glaube, jeder hier kann verstehen, was in Dir vorgeht.

Aber glaube mir: Die Ärzte werden ihr Bestes geben, dass alles gut läuft! Mit dem Baby wird schon alles okay sein. Diese Gefühle sind kurz vor der Geburt doch normal. Ich kann Dich jedenfalls sehr gut verstehen. Jede Schwangere (ich doch auch!) hofft doch, dass ihr Baby gesund zur Welt kommt und die Geburt reibungslos verläuft.

Es wird alles gut werden. Du wirst sehen.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Ich wünsche Dir alles, alles Gute :bussi: für den bevorstehenden Kaiserschnitt ! Ich kann gut verstehen, dass Du Deine Tochter jetzt schon vermisst, das würde mir wohl genau so gehen !

Ich freue mich schon, hier wieder von Dir zu lesen, wenn Du es "geschafft" hast !
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Ich kann deine Gefühle auch sehr gut verstehen (ging mir nicht anders, ich hab Charlotte sooo vermisst) :jaja:

Versuche, so positiv wie möglich zu denken (ja ich weiß ist nicht einfach), es wird ganz bestimmt alles gut gehen! Bald hast du es geschafft und du hast dein zweites Kind in den Armen, ist das nicht toll? :)

Alles alles Gute! :prima:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Melanie, ich werde ganz feste an dich denken!!!

Du schaffst das und ich wuensche dir ein wunderschoenes Geburtserlebnis und eine noch schoenere Babykuschelzeit!
Auf dass deine Kaiserschnittnarbe schnell verheilen moege und dir so wenig Schmerzen wie moeglich bereiten solle!

:bussi:

Du hast schon eine soooo suesse kleine Maus, die Zweite kann nicht weniger "toll" werden! :zwinker:

:winke: