SOOO die Negligees...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SOOO die Negligees...

:wink:
ich hab mir inzwischen was im Stil Nr. 4 zugelegt... Krini, Nummer neun geht an Dich, oder? wenn nicht, würd ich die nehmen...

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SOOO die Negligees...

:winke:

die 9 hätte ich schon genommen... die 4 nicht mehr...

LG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SOOO die Negligees...

:winke: aus welchem Material besteht denn Nummer sechs? und welche Marke ist es?
Würdest Du mir das Kleid nr. 4 mal ausmessen? Ich hab eigentlich nicht S sondern Gr. M mit A-Körbchen...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SOOO die Negligees...

Bild 6 , weiss ehct nicht mehr von wo das ist, skin to skin steht da
92%SEIDE 8 % elastan

4. ist
die länge von achsel bis unten: 54 cm
unter der Brust gemessen rechts nach links: ca 34 cm
Körbchen ist sogar eher einA


grüße
yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SOOO die Negligees...

Ich hab jetzt grad nicht im Kopf wieviel die anderen Sachen zusammen kosten... würdest Du mir für alles incl. Kleid 6 nen Gesamtpreis machen? :)

lg :winke:
 
Oben