sooft....

conny87

Dauerschnullerer
AW: sooft....

also ich muss auch sehr sher oft auf klo, vorallem nachtens ist es am nervigsten :jaja:

aber das nasenbluten kann doch nicht normal sein oder??
 
B

berlinmom23

AW: sooft....

ich weiss es nicht is ja nie lange es läuft auch net wirklich... meine ärztin meinte ma kann normal sein da die schleimhäute und so dünner werden in der Ss
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: sooft....

huhu:winke:


in den letzten tagen muss ich ziemlich oft auf toilette... ich kann mich nicht errinern beí den anderen kindern so oft gemüsst zu haben... aber es tut nicht weh ich schliesse also eine blasenentzündung aus....

habt/hattet ihr das auch?

trinke eigentlich normal also nicht übermässig viel....

Da kann ich momentan auch ein Lied von singen. Und das nervt so ! Meistens kommt noch nicht mal viel, aber ich habe trotzdem das Gefühl, meine Blase würde bald platzen. War bei Cecilia allerdings auch schon so. Übermäßig trinken tue ich auch nicht.
 
Oben