soo viele zähnchen...

S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen

nachdem wir nun fast drei monate auf die oberen zähnchen gewartet haben......kamen sie jetzt am we gehäuft...... :o ....3 zähnchen in drei tagen.....das gab rund um die uhr :mad: .....was ihr ein bissel geholfen hat.....war ne mohrrübe ausn kühlschrank oder tiefkühler..... :jaja: ...da hat sie sich schon richtig drauf gefreut und rumgenagt bis sie warm war....dann wurde die möhre dem karnickel reingeschoben.... :D

lg susi
 
M

Mama

Hallo

Hallo

ich war auch immer froh wenn unsere Kids mehrere Zähne auf einmal bekommen haben *gg*
Dann leiden sie zwar stärker aber nur einmal ....

Bei unseren Sohn kamen die Zähne recht schnell und mit Durchfall zusammen *nerv*
Bei unserer Tochter dagegen aber mit Schmerzen und die brauchten soooooooooooooooooooooo lange...das konnte schon recht nervig sein

Aber nun haben wir das Michgebiss fertig bei beiden und
hoffen das sie schnell und schmerlos auf die Bleibenden wechseln

GRATULATION ZUM ZAHNEN und auf ein kraftvolles Zubeissen

LG
Yvonne
 
S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen Yvonne,

also wenn das so weiter geht mit zahnen.....dann würde ich die variante auch vorziehen.....lieber gleich ein paar auf einmal......

mäuseken entdeckt grad was man mit den neuen teilen alles machen kann......klappern....knirschen.....muster auf der möhre hinterlassen :-D

lg susi
 
M

Mama

Hallo

Hallo

mein Daddy hat uns immer Gurken gegeben *motz*
boh war das sauer und man musste aufpassen das wir nicht dran
ersticken....bibber waren die sauer....und das sieht man auch auf den Beweissfotos*gg

Wie geht es Euch ?
Sonst alles klaro?


Hier ist windig und schön ......sogar Sonne *gg

Lg
Yvonne
 
S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen,

mhmmm lecker saure gurken :D .....unsere große mochte doch keinen süssen brei.....da war ich froh das sie beizeiten zähne bekam und dann gabs abends leberwurststulle und saure gurken und das liebt sie heute noch..... :eek: ..........die kleine wird wohl eher ne süsse, so wie sie den griessbrei reinspachtelt..... 8O

ansonsten gehts uns guti....madamchen holt seit gestern schlaf nach...so das ich richtig zeit mal zum schnullern habe.... :-D

wo sind denn die beweisfotos?? *sehenwill*

lg susi
 
M

Mama

hallo

Muss ich mal meinen Daddy berfragen ..
Der wohnt an der Nordsee und das ist recht weit von uns ..aber beim nächsten Besuch bringe ich die Mal mit...einige Fotos rückt er net raus ...verständlich *gg*

Schönen Tag noch..ich muss gleich unsere Scheisser aus dem Kita abholen und dann ab zum Waldspielplatz

LG
Yvonne
 
Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
51
Senftenberg
freenet-homepage.de
mäuseken entdeckt grad was man mit den neuen teilen alles machen kann......klappern....knirschen.....muster auf der möhre hinterlassen
...und in die Nase beißen! Das hat Lieschen früher auch gemacht, aber da hatte sie noch keine Zähnchen und es tat nicht weh. Jetzt ist das Zerbeißen der Nasenspitze interessanter, denn jetzt reagiert Mama darauf und zwar mit "Au!" Zähneknirschen ist auch entdeckt worden, aber meine Nase ist interessanter *g*