Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Februar 2010 #1 Hallo, hat evtl. jemand interesse an diesem Handy? Es ist neu ohne Branding und ohne Simlock und es ist eine Speicherkarte dabei. Preis VHB
Hallo, hat evtl. jemand interesse an diesem Handy? Es ist neu ohne Branding und ohne Simlock und es ist eine Speicherkarte dabei. Preis VHB
Finele Fitznase 8. Februar 2010 #3 AW: Sony Ericsson K770i pink Ähm, kann ich da einfach meine SIM-Karte aus dem alten Handy - was grad die Hufe hoch macht - reinlegen und weitergeht´s :???:?
AW: Sony Ericsson K770i pink Ähm, kann ich da einfach meine SIM-Karte aus dem alten Handy - was grad die Hufe hoch macht - reinlegen und weitergeht´s :???:?
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Februar 2010 #4 AW: Sony Ericsson K770i pink Ja, weil es kein Simlock hat. Da paßt alles rein.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Februar 2010 #5 AW: Sony Ericsson K770i pink anstell.........
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Februar 2010 #6 AW: Sony Ericsson K770i pink was soll es denn kosten?
krini Gehört zum Inventar 8. Februar 2010 #7 AW: Sony Ericsson K770i pink stell mich auch mal an Carina
Casi Quak das Fröschlein 8. Februar 2010 #8 AW: Sony Ericsson K770i pink Schade hab gestern grad eins bei ebay erstanden :zahn: