Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

Pucki

Gehört zum Inventar
Hab gestern meinen uralten Vertrag bei O2 verlängert. Ein aktuelles Handy gab es bei diesem Vertrag leider nicht dabei, also hab ich für geringe Zuzahlung dieses Handy bekommen. Da ich aber eines (oder sogar 2) habe, biete ich es hier zum Verkauf an. Ich hab es gestern einmal für 2 Minuten angehabt, um es auf Funktion zu überprüfen. Läuft einwandfrei. Mit dabei ist das Ladekabel, Kopfhöher (für MP3 und Radio), Akku, Handyschlaufe, 2. Abdeckkappe für hinten, Bedienungsanleitung. Es ist dieses Handy:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-F30...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4838e610f8

Hätte gerne 80 Euro INKLUSIVE versicherten Versand.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

Huhuuu,

Garantie ist dann dabei?
Und ist nicht simlocked?

Ich meld mal vorsichtig Interesse an....
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

2 Jahre Garantie und NATÜRLICH ohne Simlock
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

...ich geh mal in mich und meld mich nach unserem Schultermin...

dankeschön!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

ich stell mich mal an und würde es heute abend gerne mal meinem Mann zeigen

LG
Andrea
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericsson F305 weiss Sliderhandy

Handy ist noch da. Wäre auch mit 75 Euro inklusive Porto einverstanden. Ansonsten gehts zu Ebay.
 
Oben