Sonst geht es - oder?? ;-)

Alley

Miss Ellie
Ich logge mich gerade nichtsahnend wieder ein und was sehe ich? 498 neue Seiten in "Neue Beiträge" :umfall: Und das in 2 Wochen! ;-)

Wir sind gestern wieder in Good-old-Gemany gelandet und waren froh, daß es hier so angenehme Temperaturen herrschen. In Zakynthos hatten wir bis zu 38°. Die Einheimischen meinten, daß diese Hitze sehr ungewöhnlich für die Insel wäre.
Sonst hat es uns sehr gut gefallen. Christian war ein superlieber Schatz. Was auch sicher daran lag, daß er bis in die Puppen mit uns unterwegs war. :nix: Wegen der Hitze sind sind wir meist nicht vor 21 Uhr Essen gegangen und so war er oft bis um 23 Uhr mit uns unterwegs, was in Griechenland eigentlich normal ist.

Mehr gibt es bald noch in Meilensteine zu lesen. ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 
M

MagicMoments

AW: Sonst geht es - oder?? ;-)

Schön, dass ihr wieder da seid!

:winke:
Sandy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sonst geht es - oder?? ;-)

Schön, dass ihr wieder da seid :bussi:

Wie schauts denn aus mit :foto: ? :-D

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Sonst geht es - oder?? ;-)

Danke euch! :bussi:

Britta, Fotos kommen noch, muß sie erst noch verkleinern etc. ... ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sonst geht es - oder?? ;-)

Sabiensche, ihr seid wieder da !

Herzlich Willkommen zurück ! Und auf neue Fotolies freu ich mich schon jetzt !

:bussi:
 
Oben