Sonntagsspaziergang

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Sonntagsspaziergang

Wart ihr bei der Kika Tour? Wars voll?

Ich hatte mit Michelle überlegt an den Bahnhof zu gehen, aber da es das letzte mal ja so extrem voll war und es heute morgen ja schon so warm war,haben wir uns dagegen entschieden.Und sogar Fabienne hat gesagt, das sie lieber nicht hin möchte.Und das will schon was heißen......

Was macht ihr in Erbenheim?
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Sonntagsspaziergang

Was für schöne Bilder:jaja:
Und so hübsche Mädels:bravo:

Sag mal was hast du eigentlich für eine Kamera,die macht ja schöne Bilder.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Sonntagsspaziergang

Ich hab eine Nikon D3000 .Hab ich letztes Weihnachten von meiner gesamten Familie bekommen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.504
1.232
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Sonntagsspaziergang

Also - ja wir waren bei der SOmmertour - war ok, da wir uns nur die Bühnenshows angesehen und da einen schönen Platz erwischt haben. Ich war zwar danach gar, aber Astrid und Meike hats gefallen. In Erbenheim waren wir beim Sommerfest vom IFB für Mitarbeiter und Klienten + Familie. :)
Nu bin ich ko....
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
AW: Sonntagsspaziergang

Sieht nach einem schönen Ausflug aus! Ich finde ja die stehende Ente von vorne ganz klasse!:)