Sonntags Wäsche waschen? Wie bei Euch geregelt!

D

dorsana

AW: Sonntags Wäsche waschen? Wie bei Euch geregelt!

:winke:
Wir wohnen in einem 3-Familien-Haus und eigentlich wäscht von uns jeder, wie er grad lustig ist. Ich hab auch schon mal am WE oder nach 22 Uhr die Waschmaschine laufen, ist aber überhaupt kein Problem.
Eure Monate mit so "netten" Nachbarn sind ja zum Glück gezählt. Ich wünsch Euch für die verbleibende Zeit gute Nerven.

LG Doreen
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sonntags Wäsche waschen? Wie bei Euch geregelt!

Liebe Heike,


das wird ja immer übler bei Euch :tröst: !

Und das sind doch alles nur Nebenkriegsschauplätze :shock:

Ich kann da ja leider auch nicht mitreden - kenne aber unsere Mietverträge, da steht nix drin, daß einer irgendwann nicht waschen darf.
Die Studenten benutzen alle die Maschinen im Keller, die hört eh keiner, die Mieter waschen teils in der Wohnung, teils auch im Keller.

Na, auf die Augen in dem Augenblick, wenn Ihr auszieht - oder die alten Schrullen davon erfahren - freu' ich mich schon heute :bissig: :-D


:bussi: Evelyn
 
Oben