Sonntagmorgen und der Toast fliegt durch die Küche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 10. Juli 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich wollte euch an meiner Erheiterung teilhaben lassen.
    Heute morgen, das blaue Monster war noch nicht so wirklich wach.

    GG hatte mitleid hat mir meine Milch hingestellt, die Marmelade und den Mutltivitaminsaft.
    Und er hat auch ganz liebevoll meinen Toast in den Schlitz des Toasters gesteckt. Soweit so gut, GG läuft an dem Ding vorbei und ich sehe nur noch den Toast aus dem Schlitz hüpfen und meinem GG hinterher fliegen. Plumps er lag am Boden (der Toast natürlich, nicht der GG). :umfall:

    Wenn ich nicht jeden morgen einen Toast essen würde, und bisher der Toaster noch niemand den Toast hinter her geschmissen hat, käme ich auf seltsame Gedanken. Ob der Toaster was gegen den GG hat.

    Ich werde mit dem Toaster mal noch ein ernstes Wort reden müssen.:kugeln::kugeln::kugeln:

    Ich wollte euch einfach mal der lustigen Begebenheit teilhaben lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...