Sonntag Termin bei Fotografin ;)

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Uiuiui! Jetzt bin ich aber unter Erfolgsdruck....:verdutz: ;-)

Ich freu mich aber auch schon total auf das Shooting! Schwangere zu fotografieren ist immer eine große Herausforderung, macht aber unglaublich viel Spaß! Und bevor mein rechter Zeigefinger einrostet tut das echt mal wieder gut. :jaja:

:achwiegu: Bin ja schon so aufgeregt!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Uiuiui! Jetzt bin ich aber unter Erfolgsdruck....:verdutz: ;-)

Ach Quark :ochne:

Wir werden Spass haben und das ist die Hauptsache :jaja: :achwiegu:

Bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: und kann schon heute nicht schlafen :schnarch:

:bussi:
Katrin
 
S

Stefan70

Katrinbabe hat gesagt.:
...Bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: und kann schon heute nicht schlafen :schnarch: ...

Das sieht man - dein Punkt ist grün! :nix:

Stellst Du hier auch ein paar Bilder ein?
 

Eve

's Heidi
Oh, na dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim Shooting und wenn Du uns ein paar Ergebnisse zeigst, fände ich das echt schön.

Ach, ich liiiiebe Fotos einfach. Ich wünschte, ich hätte ein Händchen dafür. Aber vielleicht beschäftige ich mich irgendwann doch mal näher damit... wie ich es schon seit 10 Jahren vorhabe ...

Liebste Grüße und viel Spaß

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Das sieht man - dein Punkt ist grün! :nix:

Stellst Du hier auch ein paar Bilder ein?

Ja, ich war ab halb 4 wach - bin um halb 7 ins Bett gefallen - dann hat mich Leonie um 7 geweckt :umfall:

Ich bin heute total kaputt :verdutz: :-(

Klar, werde bestimmt eins oder zwei Fotos reinsetzen :mrgreeen:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Katrin und Birgit,
ich wünsche Euch morgen eine Menge Spaß und viel Spaß bei Eurem Shooting ! Bin schon auf die Fotos gespannt !!!!!

Ach ja Katrin, dann mach Du doch auch gleich mal Bülders von Birgit´s Babybauch ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
Oben