Sonntag schließt das Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ihr Lieben, ich werde heute Nacht und morgen das Forum schließen um eine neue Software aufzuspielen, so geht es ja nicht weiter. Ich hoffe ab Sonntag Abend wieder 'live' zu sein, es kann aber auch Montag werden, schauma mal.

Die meiste Zeit werden die Daten online sein aber ihr könnt dann nicht posten! Sorry für die Umstände aber ich mag nicht noch länger die Nadel im Heuhaufen suchen.

Liebe Grüße
Mischa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sonntag schließt das Forum

Wahhhhhhh Mensch Schock mich net so :umfall:

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonntag schließt das Forum

Du liebes Lieschen .....äh...Bärchen - schreib bitte beim nächsten Mal "für kurze zeit" oder so mit in den Titel


meint Meike, die jetzt erstmal atmen geht *ohmmmm*
 
Oben