Sonntag Morgen 8.45 Uhr

Sabrina

Dauerschnullerer
Das ist so gemein :bruddel:

da hab ich die Kinder mal alle beim Vater untergebracht und mich auf einen schönen Sonntagmorgen gefreut, so mit ausschlafen und so. Und was ist? ich wach 7.25 Uhr auf. :umfall:
Naja jetzt ist es 8.45 und ich hab schon die Wohnung komplett gewischt und gesaugt und frage mich, wie ich den rest des Tages rumkriege :zeitung:

ePddWnb
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

OCh , ich wüßte gaaaaaaaaaaanz viel ,..........lesen , im Bett DVD gucken ,.in die Wanne gehen !!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

Ich bin total hibbelig und kann momentan so gar nicht ruhig da sitzen. Hab mich jetzt für Staubwischen mit Rammstein entschieden.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

Oh frag mich mal, jonas kam irgendwann zu mir ins Bett und punkt acht Uhr meinte er: mama, ich hab hunger !!!
So und nun ?

Ich kann aber auch nicht ruhig sitzen, wenn ich mal "Frei" habe ;-)

lg
 
Oben