Sonntag Morgen 6h und der Tag ist noch nicht rum

Tana

Dauerschnullerer
Hallo ins tolle Schnullerland,


:umfall:

um halb sechs war Raphael heute mal wieder (eigentlich spät für Ihn ) wach.
Um 10 nach sechs meint er sich seine Plastikzange ins Aug rammen zu müssen. Jetzt sieht das Auge super toll aus...... aber es tut Ihm nicht weh. Ich hoffe das die Bindehaut "nur" gereizt ist.

Es ist erst halb sieben und mein Bett schreit nach mir....... will jemand noch ne Tasse Kaffee....... gib ne runde aus........
 
AW: Sonntag Morgen 6h und der Tag ist noch nicht rum

Ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen (freiwillig - konnte nicht mehr schlafen) und bin eigentlich ganz fit. Aber ich trink gern einen Kaffee mit Dir :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag Morgen 6h und der Tag ist noch nicht rum

Ich nehm auch gerne einen:zeitung:
Denn Carolin ist heute auch schon sein 06.15 Uhr wach, was für sie eigentlich sehr untypisch ist, denn sonst schläft sie doch schon so bis 08.00 Uhr. Ne Stunde lang hab ich versucht, sie nochmal zum Schlafen zu bewegen, denn ich weiss gnau, dass sie in spätestens 2 Stunden total quengelig wird. Leider erfolglos.
Jetzt sehen wir zu, dass wenigstens der Papa noch ein bissl schlafen kann und hoffen, dass es vielleicht doch noch ein schöner Sonntag wird.

Deinem Kleinen drück ich die Daumen, dass das Auge nicht schlimmer wird.

Müde Grüße
Daniela
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Sonntag Morgen 6h und der Tag ist noch nicht rum

Huhu der Kaffee ist serviert :)
Dem Auge gehts GsD gut
 
J

julie9.3.85

AW: Sonntag Morgen 6h und der Tag ist noch nicht rum

Oh, um 6 bin ich gerade ins Bett gegangen.
 
Oben