Sonnenstich oder Blasenentzündung?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenstich oder Blasenentzündung?

Na wie geht es deiner Maus heute morgen????

:besserung:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sonnenstich oder Blasenentzündung?

Danke Euch :bussi:

Die Nacht war :nix: - Anna war trotz Viburcol alle 2 Stunden wach und wollte stundenlang reden :ochne: Immerhin hatte ich so genug Gelegenheit, sie immer wieder was trinken zu lassen.
In ihrer Langschlafphase kam dann zwischendurch zur Abwechslung mal Sonja *wääääh*

Dann hab ich vormittags etliche Zeit damit verbracht sie zum Pieseln in den Topf zu überreden damit ich es für den Doc in den Becher geben kann. Sie hatte so Angst dass es weh tut :( Ansonsten war sie aber trotz unverändertem Fieber gut drauf.
15 Minuten vor dem Termin wars dann doch soweit dass ihre arme Blase übergelaufen ist. Und das Pieseln tat nicht weh. *wunder*

Also schnell Pieselglas und Kinder geschnappt und ab zum Doc. Der sagt, die Anzahl der Leukos läßt auf eine Entzündung schließen, aber nicht eindeutig auf eine Blasen- od. Nierenentzündung. Evtl. der Harnleiter, wenn sie über Schmerzen beim Pieseln klagt. Er tippt aber eher auf nen Infekt, der erst noch rauskommt.

Vorerst daher kein AB, sondern morgen nochmal Urin abliefern und dann mal schauen was sich zeigt. Ob aus den bisherigen drei Hustern noch mehr wird.

Jetzt schlafen die zwei Mäuse. Göga ist heut und morgen auf Dienstreise, ausgerechnet. Ein krankes Kind und ein zahnendes Baby plus eine unausgeschlafene Mutter ist keine Traumkombination, finde ich. Aber naja. Ich versuchs mit :ommmm: - wird schon wieder werden.

Danke fürs Zulesen,
 
Oben