Sonnenschirm oder Segel für Kinderwagen

lena_2312

Fotoholic
AW: Sonnenschirm oder Segel für Kinderwagen

Wir hatten bei der Großen einen Schirm. Bei Luca hab ich fast nur die Baumwolltucher genutzt, da er eh meist geschlafen hat. Schirm war einfach unpraktisch. Ich werde wohl für den Sommer ein Segel holen
Lg Uta
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Sonnenschirm oder Segel für Kinderwagen

vielen Dank erstmal. Im moment steht es 2:1 für den Sonnensegel
Schirm - punkte : Wind, immer neu ausrichten
Segel - punkte : Kind sieht wenig

werde mich wohl für einen Segel entscheiden
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Sonnenschirm oder Segel für Kinderwagen

wenn ich es auch richtig gesehen habe deckt der Segel auch die ganze Liegefläche ab. Das ist mir auch wichtig, da ich Hautkrebs gefährdet bin ( helle Haut, Sommersprossen und rothaarig ) und man bei der kleinen noch nicht sehen kann ob sie mein Hauttyp oder den meines Mannes hat ( ab wann kann man das eigentlich sagen? )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sonnenschirm oder Segel für Kinderwagen

Sonnensegel ;) Wir hatten beim ersten Kind einen Schirm und ich hab bei jedem Umbau von links nach rechts geflucht ;) Die Kinder hat es nie gestört, dass sie wneig sehen. Erstmal liegen sie ja eh im Wagen, da reichte die Kinderwagenkette zum Beschäftigen. Und später gabs auch nie Klagen. Es ging halt einfach. Man konnte ja (bei Buggyfunktion) links und/oder rechts rausgucken.

Bei Bedarf: wir haben meines Wissens nach ein gelbes übrig. :)
 
Oben