Sonnenliegenauflage Waschen?

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Und wie bekomme ich dann die super schwere Auflage aus der Wanne raus ohne die Küche + Flur Klitschnass tropfen zu lassen? :hahaha:

In die Maschine bekomm ich sie nie und nimmer...

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Bei mir ;-
Der kostet 8,20€ plus Porto (WS) und du kannst alle Textilien damit behandeln :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Gekäuft :)
Hast Du sonst noch was, was Du empfehlen kannst? Ich hab den Zitronenstein hier, mit dem schrubb ich immer die Spüle und das Ceranfeld in der Küche. Das ist genial.
Sorry, für den Thread_Mißbrauch, Alina :winke:


Vielen Dank und lieben Gruß
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonnenliegenauflage Waschen?

Hast Du sonst noch was, was Du empfehlen kannst?

Den grünen Handschuh und das Trockentuch zum Nachwischen kann ich zum Fensterputzen nur empfehlen :jaja:

Alina, ich quetsch dann immer so viel Wasser wie möglich aus, dann wickle ich die Auflage in zwei große Badetücher und dann heißt es: laufen :)
 
Oben