sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

also, ich lieg ja immer eeeeeeeeeeeeeeewig in der sonne, und werd auch immer flott braun :jaja:
aber ich würd mich ja niemals nie nirgends oben ohne hinlegen und schon gar nicht im schwimmbad bei uns im ort.....

jetz find ich es aber arg unästhetisch, wenn die dann nachts beinahe leuchtenn weil sie so bleich sind.....
was macht ihr da? macht ihr überhaupt was, oder is es euch wurscht?
Selbstbräuner? aber hat der nicht ne ganz andere nuance wie die bräune vom sonnenliegen?

:winke:

LieGrü
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

ja ich sach ja, im duhunkeln.....ich mein zur orientierung, traumhaft, aber MICH störts halt..... :zwinker:

LieGrü
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

....
jetz find ich es aber arg unästhetisch, wenn die dann nachts beinahe leuchtenn weil sie so bleich sind.....


ich musste das jetzt erstmal 2x lesen um zu verstehen WEN bzw. WAS Du mit "die" meinst..

:weglach:

nüscht hab ich je dagegen gemacht, ist halt so.. oder eben daheim auf´m Balkon o ä oben ohne sonnen..

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

Zwei Bikinis mit verschieden sitzenden Trägern holen und abwechselnd tragen?!:???:
Im Solarium nackend "Nähte" wegbräunen?!

Mehr fällt mir so spontan nicht ein,gehöre da leider zu der Feaktion blass und schlecht Farbe bekommend :-?
Von daher leuchtet bei mir nix im Dunkeln :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

n foto um zu verdeutlichen was ich meine, wär jetz vermutlich nicht so der bringer :zwinker:

weil ich werd echt arg braun im vergleich zu sonst, und von daher..... *schüttel*

Naja, muß frau halt damit leben :zwinker:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

Wenn nachts die strategisch wichtigen Punkte leuchten, dann hat das doch durchaus Vorteile, meine ich.
 
Oben