Sonnencreme @ Florenz

Florence

Gehört zum Inventar
Nein, Ines, es ist schon ok so. Ich finde eben nur, daß sich viele Eltern doch zu sehr auf den Schutz von Lichtschutzmitteln verlassen. Wenn die Kinder sowieso meist im Schatten sind, ist das kein Problem - der höhere LSF schadet nichts. Man sollte nur eben kein blindes Vertrauen in diese Angabe haben, sondern trotz Lichtschutzmittel seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Liebe Grüße, Anke
 

Davids_Mama

Gute Fee
Florence hat gesagt.:
Wasserfeste Sonnenschutzmittel sind ideal für Kinder, die gern im Wasser matschen und baden. Trotzdem sollte man regelmäßig nachcremen, je nach Intensität des Wasserkontakts. Alle fünf Minuten muß auch nicht sein, aber alle zwei bis drei Stunden oder spätestens nach dem zweiten richtigen Gang ins Wasser sollte schon sein.

Ja so habe ich das jetzt auch immer geahlten. Ob er nun in Wasser gepatscht hat oder nicht.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
Heute ist die Probe von Eucerin angekommen. Ich werd sie gleich mal morgen Früh bei David ausprobieren.

Es ist das Sonnen Allergie-Schutz Creme-Gel LSF 25
 
Oben