Sonnencreme-Flecke

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

die weißen Unterhemden meiner Kinder sind oben alle angegilbt durch Sonnencreme. Wie bekomme ich das wieder raus, hat jemand eine Idee? :???: Gallseife hat nicht geholfen.

Danke + :winke:
 

ela

Süße
AW: Sonnencreme-Flecke

Duuu, Lichtleiiiiin?

Wie passen Unterhemd und Sonnencreme zusammen? :???:

:weghier:






























:-D

keine Ahnung, sorry

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sonnencreme-Flecke

Wieso? :???: T-Shirt mit Unterhemd und spielen im Garten bei Sonne und Wind? Was verstehst Du daran nicht? Die UV-Strahlung ist doch auch da, wenn es nicht heiß ist :???: :)

:-D :winke:
 

ela

Süße
AW: Sonnencreme-Flecke

na jaaaa, wenn mein Kind im T-shirt draußen spielt und eingecremt werden muss, dann braucht er auch kein Unterhemd drunter, weil eben so warm, dass er im T-Shirt spielen kann :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sonnencreme-Flecke

Tsss, ich hab's versucht, Gott weiß, ich hab's versucht *träller* :zahn:
...aber bei manchen fruchtet's halt nicht :->




So, und nun mal was Konstruktives, bitte :-D



:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sonnencreme-Flecke

Keine Ahnung, ich wüsst's aber auch gern. Oxiaction oder wie sie alle heißen helfen auch nicht.

Salat
 
Oben