Sonnenbrille für 1-Jährige?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Es gibt für so kleine auch Sonnenbrillen mit Neoprenband um den Kopf - aber das kann Euch der Optiker sicher besser erklären.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Ich hatte damals für den Kiesel auch sehr früh (mit 1 Jahr) eine Sonnenbrille vom Optiker, eben auch wegen Schnee und Höhe und so. Es war eine mit weichem Steg und weichen Sportbügeln und es war kein Problem - er liess sie gut auf.

Eins meiner Kinder hat auch eine Sonnenbrille, ebenfalls aus dem Fachgeschäft und die wird mit so einer Art Gummiband befestigt.

Ich find das ja absolut ein Muss wenn man in die Berge geht (ok, nicht nur in die Berge aber dort besonders :zwinker:)

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Ich hab hier noch so eine Kindersonnenbrille für Kleine mit einem Band dran (Marke Sinner). Wenn du Interesse hast, mach ich dir gern ein Foto...Wir haben sie damals auch im Winterurlaub gekauft.

Liebe Grüße
Sandra
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

Wir hatten eine von Baby Wa.. die hat auch so ein Gummiband hintenrum weis aber nicht mehr wie sie heist hat ganz dunkle Gläser. Wir waren gerade im Skiurlaub super zufrieden. Und wenn man sie unter die Mütze macht bekommen sie die kleinen durch das Band nicht dauernd runter.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Sonnenbrille für 1-Jährige?

DANKE, Anke.....
die sind genau so, wie ich's mir vorgestellt habe....:bravo::bravo::bravo:

nun kann ich nur hoffen, dass Heidis extralange Wimpern uns keinen Strich durch die Rechnung machen....:cool:... wenn die so weiter wachsen, wird das Kind NIE Wimperntusche brauchen....:hahaha:

ich werde berichten.... denn das Thema stellt sich ja bestimmt immer mal wieder für die eine oder andere Mutter
 
Oben