Sonne!!!

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Sonne!!!

juhuuu :achwiegu:
heute haben wir auch Sonne! Waren auch schon einmal bei uns um den See spazieren!
 
AW: Sonne!!!

Oh war das schön...
3 Tage Sonne - herrlich...

Wir waren alle 3 Tage draußen, Mutti braucht Farbe im Gesicht :cool:

Habt Ihr Euch denn auch i R Sonne gestreckt wie die Blümelein? ... habe total viele Leute unterwegs gesehen, bei denen es so aussah :)

lg,
Britta
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sonne!!!

Die Sonnentage waren soooo herrlich! :)
Leider war für heute vorerst der letzte angekündigte Tag mit Sonne, die nächsten Tage ist wieder bewölkt und Regen angesagt :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonne!!!

Regen wäre ja halb so schlimm, bei uns soll es wieder -10°C kalt werden ...

*ohne Worte*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sonne!!!

Hier ist es schon am schütten wie aus Kübeln.
Und ab morgen gehen die Temperaturen runter auf bis zu -9 Grad, gefühlt wie -17°.
An den 3 schönen Tagen lag ich mit Fieber im BEtt! :heul:
 
Oben