Sonne

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sonne

Bei uns giesst es aus Eimern, wie haben Unwetterwarnung und Warnung vor Überschwemmungen ... woooo ist der Sommer zum Geier ????? *heuuuuuuul*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sonne

Bei uns giesst es aus Eimern, wie haben Unwetterwarnung und Warnung vor Überschwemmungen ... woooo ist der Sommer zum Geier ????? *heuuuuuuul*

Hier ist er:winke: musste schon alle Jalousien zuziehen weil es so war ist:jaja:

Aber ich denke mal das wir ab morgen auch schlechtes Wetter bekommen.:troest:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sonne

Bei uns ist heute ausnahmsweise auch mal mehr blauer himmel als Wolken, mit ner angenehmen Brise.

Ich puste mal etwas zu dir Melly!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Sonne

Hi ihr Lieben,

bei uns ist es im Vergleich zu den letzten Tagen Popokalt (gerade mal 15° C), :ochne::ochne:. Mir gefällt das gar nicht, :ochne::ochne:. Für Sonntag haben sie dann nur noch 14° C gemeldet, brrrr.

Toi, toi, toi, dass es bald wieder warm wird, denn ich bin ein absolutes Sonnenkind, und vertrage die Kälte überhaupt nicht.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sonne

Es ist echt irre .... alleine die Verkehrsberichte ... Überschwemmung, Starkregen, Aquaplaning ..... Der Regen peischt hier richtig gegen die Scheiben ....

Jalousien hab ich auch runter gemacht ... im Kinderzimmer ... weil es dort rein regnet
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sonne

Unser Wetter heute: Bewölkt, feuchte Luft und Kaaaalt ! Ich hoffe, dass es am Sonntag wieder wärmer wird, oder zumindest, dass es NICHT regnet !

:winke:
 
Oben