Sonne!!!!!!!!

M

molle

AW: Sonne!!!!!!!!

ach quatsch, so sehr wir uns den frühling und auch den sommer wünschen, werden wir wohl oder übel noch ein wenig warten müssen,

D.H. auch die fenster können noch warten.... :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Sonne!!!!!!!!

nach diesem ewig langen grau in grau werden so langsam die Lebensgeister wieder geweckt.

LG Nele
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonne!!!!!!!!

Ich habe auch schon vor ein paar TAgen Fenster geputzt. Aber nur weil ich eine neue Methode für mich entdeckt habe es STREIFENFREi hin zu beokmmen :-D

Das beste heute an dem super tollem Wetter ist das mein Mann nachher auch da ist... heißt RAUS als Komplette Familie :achwiegu:

lg
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Sonne!!!!!!!!

Es soll die ganze nächste Woche so schön bleiben!!!


HOFFENTLICH!!!

ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR HABEN!!!!

LG; Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sonne!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich Fenster putzen, aber das Wetter war zu schön und so sind wir zwei Stunden rausgegangen.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Sonne!!!!!!!!

Alina, ich hoffe das es wirklich so bleiben wird. Aber der Winter ist bestimmt nicht vorbei.

Heute habe ich übrigens echt gestaunt. Nachbarn haben doch tatsächlich schon das Planschbecken aufgestellt :piebts:

LG; Annette
 
Oben