Bastelecke Sonne und Mond für auf den Schrank

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,ich möchte den Kleiderschrank meines großen Verschönern.Der ist halt ganz einfach ohne schnörkel dran.Da hab ich mir in den Kopf gesetzt aus Holz einen Mond auszusägen,auszumalen und den dann so an den Schrank zu machen das er über 2 Türen geht.Also später 2geteilt.
Lässt sich sowas machen oder hab ich höhenflüge.
Ich weiss noch nicht mal was ich fürn Holz nehmen sollte.
Ach so ein paar kleine Sterne sollten auch noch auf den Türen verteilt werden.

Und das gleiche nur mit ner Sonne und ein paar schäfchenwolken wollte ich auf dem Schrank unseres kleinen Flummis machen.
Habt ihr ein paar anregungen?
Danke dafür .
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Sonne und Mond für auf den Schrank

hallo

ich würde sperrholz nehmen.

du überlegst wie groß der mond sein soll u. überträgst das motiv aufs sperrholz. dann sägst du es aus und dann schneidest du es in zwei hälften. da wo halt die türen sind, weißt ud wie ich mein...
die kanten und die flächen würde ich abschleifen u. dann halt anmalen.

auf dem schrank würd ichs vielleicht mit doppelseitigem klebeband versuchen festzumachen. dann kannst du wenn es euch nicht mehr gefällt wieder ablösen, ohne das man was sieht.

wenn du fertig bist zeigst du aber mal bilder, oder?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sonne und Mond für auf den Schrank

:winke: Ja danke.Mache mich nächsten Monat daran.Habe mir noch was anderes überlegt.Nick bekommt ja ein ganz neues Zimmer.
Bilder kommen auf jeden Fall.
 
Oben