Sonne ist Mist

Sonne

Gehört zum Inventar
bei uns ist strahlender Sonnenschein. Klirrend kalt, aber blauer Himmel ohne ein winziges Wölkchen.

Jetzt sieht man bei uns jedes Staubkorn, jedes Hundehaar (und davon reichlich :umfall:) und durch die Fenster kann man auch nicht mehr sehen, nur noch dagegen.

Sonne ist echter Mist, wenn man sooo lange die Fenster nicht geputzt hat (oder putzen konnte) und man einen Kamin hat bei dem die Asche so doll staubt und einen Hund hat der pro Tag einen Fellwechsel vollzieht.

EPddWnb

gefrustete Putzgrüße,

Nele
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sonne ist Mist

Da geb ich Dir vollkommen Recht. :jaja: Bei uns scheint sie zwar grad nicht, aber es frustet mich immer sehr wenn die Sonne scheint und sämtliche Putzsünden zum Vorschein bringt. :umfall: :oops:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sonne ist Mist

Du schreibst mir von der Seele:hahaha:
Und ich habe erst Fenster geputzt:umfall: und den Glastisch in der Stube:cry:

So ich renn jetzt vom Staubsauger an den Herd, Mittag kochen um danach schnell wegzufahren und erst im dunkeln wieder zu kommen:hahaha:

putzwütige Grüße:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Sonne ist Mist

Ich freu mich heute über die Sonne. Seit ein paar Tagen hatte ich blaue Haare.....:achtung: Und gestern nach dem Färben sah man nix....jetzt dank der Sonne seh ich einen sehr schönen violett-Stich. Find ich suuuuper schön und freu mich, das das blau weg ist (hab ich mich voll unwohl mit gefühlt ).

Aber Hundehaare und Co sind leider auch zu sehen...:umfall:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Sonne ist Mist

wollt ihr alle jetzt nicht hören... aber geht doch raus und genießt das klasse Wetter!!! Putzen kann man auch wenn's regnet... und man den Dreck ned ganz so arg sieht... :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sonne ist Mist

Schreibst du von meinem Haus :heul: Ich krieg hier auch die Krise, aber ich und die Kids sind erkältet und ich komm zu gar nichts.
 
Oben