Sonja Integrationsbeauftragte 29. Juli 2006 #1 Hat dein Avatar irgendwas zu bedeuten? :???: Neugierige Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. Juli 2006 #2 AW: @ Sonna Das bin ich wie ich mit Keanu Reeves knutsche! ;o) Ne, das ist die tollste, beste, schönste, rührendste Szene aus dem Film, den ich gestern gesehen habe! "Das Haus am See" Kurz "danach" haben sie sich geküsst! -für mich der schönste Filmkuss, den ich je gesehen habe..... *seuuuuuuuuufz* Und ich seh das Bild so gerne und deshalb bietet es sich als Avatar an, denn hier seh ich es seeeeeeeeehr oft :nix:
AW: @ Sonna Das bin ich wie ich mit Keanu Reeves knutsche! ;o) Ne, das ist die tollste, beste, schönste, rührendste Szene aus dem Film, den ich gestern gesehen habe! "Das Haus am See" Kurz "danach" haben sie sich geküsst! -für mich der schönste Filmkuss, den ich je gesehen habe..... *seuuuuuuuuufz* Und ich seh das Bild so gerne und deshalb bietet es sich als Avatar an, denn hier seh ich es seeeeeeeeehr oft :nix:
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Juli 2006 #3 AW: @ Sonna Ach so :wink: Ich habe schon hin- und her überlegt, ob das nun du bist :wink: - oder was das Avatar sonst noch bedeuten könnte ... Ich kann ja mit so Liebesgeschnulze wenig anfangen :wink: Liebe Grüße
AW: @ Sonna Ach so :wink: Ich habe schon hin- und her überlegt, ob das nun du bist :wink: - oder was das Avatar sonst noch bedeuten könnte ... Ich kann ja mit so Liebesgeschnulze wenig anfangen :wink: Liebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. Juli 2006 #4 AW: @ Sonna Sonja hat gesagt.: Ich habe schon hin- und her überlegt, ob das nun du bist :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's :mrgreen: Och, ich mag Schnulzen ganz gerne.... *schmacht* Aber da muss ich dann auch in der richtigen Stimmung sein! Gestern war ich es scheinbar!
AW: @ Sonna Sonja hat gesagt.: Ich habe schon hin- und her überlegt, ob das nun du bist :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's :mrgreen: Och, ich mag Schnulzen ganz gerne.... *schmacht* Aber da muss ich dann auch in der richtigen Stimmung sein! Gestern war ich es scheinbar!
M MagicMoments 29. Juli 2006 #5 AW: @ Sonna Ui ja, den Film möchte ich auch noch sehen. Und soviele andere! Nur leider nicht so leicht.... LG Sandy
AW: @ Sonna Ui ja, den Film möchte ich auch noch sehen. Und soviele andere! Nur leider nicht so leicht.... LG Sandy
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. Juli 2006 #6 AW: @ Sonna Ich werd ihn mir auch ein zweites Mal ansehen! Er ist echt wunderschöööön! (wenn man seine Logik ausschalten kann ;o))
AW: @ Sonna Ich werd ihn mir auch ein zweites Mal ansehen! Er ist echt wunderschöööön! (wenn man seine Logik ausschalten kann ;o))