A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Januar 2006 #1 Dein neues Avatar ist einfach ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll so..mir fehlen die Worte.... ich machs kurz :doll: Deine Tochter ist ein super hübsches Mädchen!
Dein neues Avatar ist einfach ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll so..mir fehlen die Worte.... ich machs kurz :doll: Deine Tochter ist ein super hübsches Mädchen!
Sonna W(ö)rlds best Coach 28. Januar 2006 #2 AW: @Sonna Ach wie nett! :oops: Danke Dir! ...und allen anderen, die schon in anderen Postings was geschrieben haben! Da freu ich mich sehr! Lieben Gruss Sonja
AW: @Sonna Ach wie nett! :oops: Danke Dir! ...und allen anderen, die schon in anderen Postings was geschrieben haben! Da freu ich mich sehr! Lieben Gruss Sonja
Pluto Schokoladine 28. Januar 2006 #3 AW: @Sonna boah das wirklich der hammer....wahnsinn. Sehr schön
Denise Gehört zum Inventar 28. Januar 2006 #4 AW: @Sonna das ist wircklich schön, da haben die anderen schon recht !!
Krawumbuli Mama Liebenswert 28. Januar 2006 #5 AW: @Sonna Inja ist sooooooo eine süße Maus LG, Bianca